Akquisition

 

Ein Seminar für alle Verkaufsmitarbeiter

 

Der Kunde – das unbekannte Wesen – und die Frage „Wie komme ich zum Kunden?“ hält viele Verkäufer auf Trab. Aber es geht auch anders: Gewinnen sie neue Kunden mit Spaß und befreien sie ihren Erfolg vom Zufall – produzieren Sie Aufträge.

 

 

 

 

Zielgruppe

Alle Verkaufsmitarbeiter, die kalt akquirieren, telefonisch Termine vereinbaren oder z.B. auf Messen leads generieren.

 

Inhalte

  • Absatz-Potenzial-Analyse
  • Wie sehen die Erwartungen Ihrer Kunden heute und morgen aus
  • Wie kann ich meine Produkte und Dienstleistungen auf die Marktanforderungen abstimmen
  • Meine Positionierung oder welche Probleme löse ich für welche Zielgruppe?
  • Die ersten 3 Sätze entscheiden über Erfolg oder Misserfolg – Entwickeln Sie Ihren „Elevator Pitch“
  • So wecken sie Interesse
  • Systematisches Kundenmanagement – Planen Sie Ihre Aufträge
  • Akquisitionspsychologie
  • Erarbeitung Ihrer eigenen, individuellen Akquisitionsstrategie
  • Aktives Kontakt-Management – Wie Sie mit charmanter Hartnäckigkeit zum Ziel kommen
  • Erfolgreich durch „Vorverkaufen“- Ihr Interessent wird auf Sie warten
  • Live-Telefonate mit Feedback

Der Start entscheidet – nicht nur im Sport, sondern auch im Verkauf!

 

Durchführung

  • Kostenfreie Analyse
  • 2-3 Intervalle á 1 Tag mit ca. 4-wöchigen Umsetzungsphasen
  • Gruppen mit 6-8 Teilnehmern
  • Rücktrittsrecht nach dem 1. Intervall ohne Kosten

 

Kontakt

0461 - 43 07 73 7

info@lorenzen-vertrieb.de

News

  • Lorenzen Vertrieb aktuell:

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