Durch Verkaufstraining erfolgreicher Verkaufen

 

Individuell – Umsetzungsorientiert – Messbar – Nachhaltig

 

Als Spezialist haben Sie ein hohes Maß an fachlichem Know-how. Darauf kommt es an – aber nicht nur!

Als Verkäufer technischer Produkte und Dienstleistungen brauchen Sie zusätzlich kommunikative Schlüsselqualifikationen, um bei Ihren Kunden souverän auftreten und kundenspezifisch beraten zu können. Die Fähigkeit, neben den Produkten auch sich selbst und das Unternehmen verkaufen zu können, wird dabei immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

Von zentraler Bedeutung ist dabei, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und seine Wünsche und Motive zu ermitteln. Hören Sie auf zu verkaufen und lassen Sie Ihre Kunden einfach kaufen.

 

Unsere Herangehensweise

  • Analyse zur firmenspezifischen Ausrichtung des Trainings
  • Zielvereinbarung mit Definition von Zielkennziffern zur Messbarkeit des Trainings
  • Festlegung der Umsetzungsstrategie, Potenzialanalysen, Kundenbesuch
  • Intervalltraining, z.B. 5 x 1 Trainingstag mit ca. 4-wöchigen Umsetzungsphasen
  • Interaktiver Workshop-Stil in Gruppen von ca. 10 Teilnehmern, praxisorientierter Trainingsaufbau, Gruppenarbeiten, Übungen und Rollenspiele am eigenen Produkt mit Videofeedback
  • Umsetzungsaufgaben / -ziele nach jedem Intervall
  • Ferncoaching per Telefon und Internet während des Trainings
  • Nachbesprechung, Option: Refreshertag

 

Ihr Nutzen

  • Ca. vier Wochen aktive Umsetzungszeit zwischen den Intervallen mit konkreten Umsetzungsaufgaben und messbaren Zielen – garantiert die Umsetzung der Inhalte und stellt sicher, dass sie ihre Ziele erreichen
  • Training vor Ort, das heißt nur kurze Fehlzeiten und sofortige Umsetzung
  • Intervall Training seit über 10 Jahren, das bedeutet: Erfahrung im Erreichen von messbaren Zielen
  • Trainingszeiträume von 4 – 6 Monaten oder länger sorgen sowohl für sofortige Erfolge als auch für nachhaltige Verhaltensänderung
  • Detaillierte Analyse und individuelles Konzept – Praxis statt Theorie
  • Begleitendes Telecoaching, d.h. kontinuierliche Unterstützung bei der Umsetzung und bedeutet schnelle Praxiserfolge
  • Kostenfreie Analyse, das heißt für sie: Sie zahlen nur die Trainingstage
  • Rücktrittsrecht nach dem 1. Intervall ohne Kosten – senkt ihr Risiko

Kontakt

0461 - 43 07 73 7

info@lorenzen-vertrieb.de

News

  • Lorenzen Vertrieb aktuell:

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